Demonical – Das neue Album “World Domination” für Oktober angekündigt

 

Die Death-Metaller von “Demonical” bringen am 23. Oktober ihr neues Album “World Domination” über Agonia Records auf den Markt. Das neue Langeisen enthält 8 Songs und wurde im Studio Glashuset und Sellnoise Studios aufgenommen. Mix und Mastering erfolgte durch Karl Daniel Lidén (BLOODBATH, KATATONIA) in den Tri-Lamb Studios. Patrik Johansson ist als Gastsänger im Song “Slipping Apart” zu hören. Über das Album sagte die Band:

“Das Album geht den Weg unseres Vorgängers “Chaos Manifesto” weiter, in anderen Worten: heftiger, HM-2-getriebener schwedischer Death Metal, eine verheerende Kombination aus Brutalität, Melodie und Dunkelheit (…). Was die Produktion angeht, ist das sicherlich unser dynamischstes und lebendigstes Album bisher. Nicht nur wählten wir eine andere Art, alles aufzunehmen – wir entschieden uns auch für einen so viel energischeren und atmenden Sound, näher daran, wie die Alben in den späten Achtzigern und frühen Neunzigern produziert wurden.”

Die “World Domination”-Tracklist:

01. My Kingdom Done
02. Hellfire Rain
03. Aeons of Death
04. The Thin Darkness
05. We Stand as One
06. Victorious
07. Slipping Apart
08. Calescent Punishment

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*