The Pineapple Thief – ‘Driving Like Maniacs’ vom kommenden Album “Versions Of The Truth” als Video veröffentlicht

Pic: Diana Seifert

 

Am 4. September kommt das neue Album “Versions Of The Truth” der Mannen von “The Pineapple Thief” über Kscope/Edel auf den Markt. Kurz vor der Veröffentlichung haben Sie mit “Driving Like Maniacs” noch einen Song nebst Video veröffentlicht um euch den Mund auf das neue Album wässrig zu machen. Frontmann Bruce Soord über den Song:

“Dieser Song hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, wegen eines ganz besonderen Ereignisses in meinem Leben. Aber ich gebe George Laycock, der all unsere Videos produziert und auch Regie führt, die totale Kontrolle darüber, wie er es für die große Leinwand adaptieren möchte. Der Haupt-Shot wurde an einer Küstenstraße an der Dorset-Jurassic-Küste gedreht und ich verbrachte den Sonnenuntergang an einem Abend im August damit, in einem Auto die Straße hoch und runter zu fahren. Das brachte lebhafte Erinnerungen an meine Jugend zurück. Im Song geht es um Entfremdung, aber George schaffte es, seine eigene Sichtweise darauf zu finden.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*