JEFF SCOTT SOTO – Das neue Album “Wide Awake (In My Dreamland)” für November angekündigt

 

Am 6. November erscheint das neue Soloalbum “Wide Awake (in My Dreamland)“ von Jeff Scott Soto über Frontiers Music in den Plattenläden. Viele von euch dürften Soto von „Sons Of Apollo“ kennen. Das neue Studioalbum wurden von Alessandro Del Vecchio produziert. Über das neue Album sagte Jeff:  “Frontiers riefen mich an und erinnerten mich daran, dass es Zeit für ein weiteres Soloalbum ist, und das ist nun tatsächlich mein siebtes. Alessandro produzierte das ganze Album. Er schrieb alle Songs. Er spielte auch auf allen Songs. Ich schrieb alle Songtexte zu allem Melodien-Ideen auf Tour, beendete eine zweimonatige Tour mit vielleicht drei freien Tagen und machte mich dann direkt daran, den Gesang für das Album hier in meinem Heimstudio aufzunehmen.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*