Benediction – ‘Stormcrow’ vom kommenden Album “Scriptures” als Video ausgekoppelt

 

Am 16. Oktober erscheint das neue Album “Scriptures” der Mannen von Benediction über Nuclear Blast in den Plattenregalen. Mit ‘Stormcrow’ wurde nun der zweite Song nebst Video ausgekoppelt.

Über den Song verrät Sänger Dave Ingram: “In vielen Kulturen wird die Krähe als Vorbote des Untergangs und als böses Omen gesehen – dieser Song handelt davon.” Über die Dreharbeiten zum Video von “Stormcrow” der Death-Metaller berichtet Gitarrist Darren Brookes folgendes:

“‘Stormcrow’ war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das, was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam.”

 

Titelbild Dan Hart

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*