ACCUSER – ‘Phantom Graves’ vom kommenden Album “Accuser” als Video veröffentlicht

 

Am 13. November kommt das zwölfte und selbstbetitelte Album “Accuser” der Mannen von Accuser via Metal Blade auf dem Markt. Damit ihr einen ersten Eindruck vom neuen Album erhalten könnt, wurde mit ‘Phantom Graves’ der erste Song nebst Video ausgekoppelt.  Über das neue Album sagt Sänger/Gitarrist Thorns: “Wer neugierig ist, bleibt jung. Neue Stücke zu schreiben hält jung, und zu beobachten, wie sich etwas entwickelt, ist immer genauso spannend wie die anschließende Reaktion der Leute. Mir wird dabei nie langweilig; es bleibt aufregend und ermutigt zum Ausprobieren neuer Sachen. Wir sind ungeheuer glücklich damit, und das hört man auch anhand der Leads auf der Platte, die definitiv zur Spitzenklasse gehören. Meiner Meinung ist er einer der sehr wenigen Thrash-Gitarristen, die Technik und Feeling in angemessener Weise kombinieren können.”

Die “Accuser”-Tracklist:

1. Misled Obedience
2. Phantom Graves
3. Temple of All
4. Lux in Tenebris
5. Be None the Wiser
6. Rethink
7. Psychocision
8. Contamination
9. The Eliminator
10. Seven Lives
11. A Cycle’s End

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*