Mr. Hurley und die Pulveraffen – Neues Album “Seemannsgrab” erscheint im Frühjahr 2021

 

Über Ihre Social Media Kanäle kündigten Mr. Hurley und die Pulveraffen Ihr neues Album „Seemannsgarn“ für das Frühjahr 2021 an. Es ist das nunmehr sechste Album, was von der Piratencrew auf den Markt kommen wird und vermutlich wird der Klabautermann schon jetzt vor Freude tanzen. Über das neue Album verriet die Band:

„Und ruft mich einst der Meeresgrund, steh‘ ich vor Himmels Tür, dann mach ich mit Gevatter Tod ein Flunkyball-Turnier!“  Wohin mit der ganzen Zeit, wenn man als Musiker keine Konzerte spielen darf? Ihr könnt es Euch denken – in den vergangenen Monaten haben wir Seesack-weise neue Songs geschrieben. Darum bekommt ihr nun früher neue Aggroshanties um die Ohren geballert, als ihr’s von uns gewohnt seid. Im Frühjahr nächsten Jahres kommt unser sechstes Studioalbum „SEEMANNSGRAB“ auf den Schwarzmarkt! Seid ihr auch schon so heiß auf die Platte? Dann teilt und kommentiert was das Zeug hält und tanzt mit uns gemeinsam auf dem SEEMANNSGRAB!

Mehr ist leider nicht über Album bekannt, denn noch sitzen 16 Mann auf der Kiste, in der die Details stecken. Vielleicht gibt es ja bald eine Buddel Rum, der die Klappergestelle von der Kiste fort lockt, damit ein erster Blick auf das Album möglich ist.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*