Belphegor – Titeltrack vom kommenden Album ‘Necrodaemon Terrorsathan 2020’ als Video veröffentlicht

 

Am 6. November erscheint das neue Album „Necrodaemon Terrorsathan“ der Mannen von „Belphegor“ in den Plattenregalen. Der Titelsong ist auch zugleich die re-recorded Version des Titeltracks des vor 20 Jahren erschienen Albums dritten Albums. Über den Song und das Album sagte Sänger Helmuth: “Während der Planet im Chaos taumelt, fahren wir damit fort, den pandemonischen Totentanz mit der re-recorded Version des Titeltracks ‘Necrodaemon Terrorsathan’ zu preisen. Es ist eine Manifestation diabolischen Death Metals in seiner reinsten Form. Zwanzig Jahre nach seiner Erstveröffentlichung ist es eine Opfergabe an die Horde, welche BELPHEGOR unterstützt und es uns möglich macht, weiterhin präsent zu sein, brachialer als je zuvor. Wir huldigen euch!”

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*