SIX FEET UNDER – ‘Blood Of The Zombie’ vom kommenden Album “Nightmares Of The Decomposed” als Musikvideo veröffentlicht

 

Der 2. Oktober ist ein Tag den man sich im Kalender rot anstreichen sollte, denn dann erscheint das neue Album “Nightmares Of The Decomposed”der Mannen von “Six Feet Under” über Metal Blade Records in den Plattenregalen. Damit ihr weiter Appetit auf das Langeisen bekommt, hat die Band jetzt mit ‘Blood Of The Zombie’ einen weiteren Song nebst Video ausgekoppelt. SIX FEET UNDER-Frontmann Chris Barnes kommentiert das Album wie folgt.

“Es fühlte sich wie eine Heimkehr an, nach 25 Jahren mit meinem alten Bandkollegen von CANNIBAL CORPSE, Jack Owen, wieder zusammen am Songwriting eines Albums zu arbeiten… eine Heimkehr in einen Raum voller toter Körper. Jacks Songwriting und Riffarbeit auf diesem Album waren der Antrieb für mich, einige verstörende Texte zu schreiben und entfachten mein kreatives Denken von Neuem.”

SIX FEET UNDER sind:

Chris Barnes – Gesang
Jack Owen – Gitarre
Ray Suhy – Gitarre
Jeff Hughell – Bass
Marco Pitruzzella – Schlagzeug

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*