BRAINSTORM – Neues Album angekündigt

 

Die Power-Metaller von “Brainstorm” haben über Ihre Social Media Kanäle verlauten lassen, dass im kommenden Jahr ein neues Album auf den Markt kommen soll. Das neue Album trägt den Titel “Wall Of Skulls” und ist der Nachfolger des vor zwei Jahren erschienen Albums “Midnight Ghost”. Im Sommer 2021 soll es dann soweit sein. Über das Album sagte die Band:

“Wir können es wirklich kaum erwarten, zu sehen, wie die Songs in den nächsten Wochen während der Aufnahmen ihre finale Form annehmen”, kommentiert Gitarrist Torsten Ihlenfeld. “Der Songwriting-Prozess und die Album-Pre-Productions waren großartig und wir können schon jetzt sagen: Wenn euch “Midnight Ghost” gefallen hat, werdet ihr “Wall Of Skulls” lieben!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*