NECROPHOBIC – ‘Devil’s Spawn Attack’ vom kommenden Album “Dawn Of The Damned” als Video ausgekoppelt

 

Das neue Langeisen “Dawn Of The Damned” der Black/Death-Metaller von “Necrophobic” erscheint am 9. Oktober über Century Media Records in den Plattenregalen. Mit ‘Devil’s Spawn Attack’ ist nun die nächste Single als Video ausgekoppelt worden, welche Ihr euch weiter unten anhören könnt. Über das neue Album äußerte sich die Band wie folgt:

“Auf unserem kommenden Album “Dawn Of The Damned” haben wir einen besonderen Gastauftritt in Form von Schmier von DESTRUCTION”. Als wir Anfang des Jahres an dem Album arbeiteten, spürten wir, dass einer der Songs perfekt zu dieser Legende passen würde und wir sind sehr dankbar, dass er unsere Einladung angenommen hat! Er leistete einen fantastischen Beitrag zu unserem Song ‘Devil’s Spawn Attack’ und hier könnt ihr das Ergebnis unserer Zusammenarbeit in Form eines Videos sehen und hören.”

Die “Dawn Of The Damned”-Tracklist:

1. Aphelion
2. Darkness Be My Guide
3. Mirror Black
4. Tartarian Winds
5. The Infernal Depths of Eternity
6. Dawn of the Damned
7. The Shadows
8. As the Fire Burns
9. The Return of a Long Lost Sou
10. Devil’s Spawn Attack

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*