Eddie Van Halen stirbt mit 65 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung

 

Eine Kerze müssen wir entzünden, denn mit Eddie Van Halen ist eine Legende der Musikgeschichte von uns gegangen. Er verlor den Kampf gegen den Krebs, welcher in diesem Jahr wiederkehrte. Im Jahre 2000 erkrankte er schon einmal an Krebs, welchen er 2002 besiegte. Doch der neuerlichen Erkrankung hatte er nichts entgegen zusetzten. Diese Nachricht bestätigte sein Son Wolfgang Van Halen via Twitter:

„Ich kann nicht glauben das ich dies schreiben muss, aber mein Vater hat den langen Kampf gegen den Krebs an diesem Morgen verloren. Er war der beste Vater den es gab. Jeder Moment mit im auf und hinter der Bühne war ein Geschenk. Mein Herz ist zerbrochen und ich glaube es wird nie wieder vollständig heilen. Ich liebe dich so sehr, Dad.“

Hier sind ein paar seiner größten Hits. Eddie, we miss you. Rest in peace

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*