ROSS THE BOSS – Die Europatournee “Tour Of Fire” wurde abgesagt

 

Die Europatournee „Tour Of Fire“ von „Ross The Boss“ mit den „Burning Witches“ und „Trauma“ musste wegen der noch immer anhaltenden Corona Pandemie abgesagt werden. Die teilten Ross The Boss über die über die sozialen Medien mit. Die Tour sollte am 17 November in Stockholm beginnen und am 7. Dezember in Osnabrück enden. Die Tour soll aber im kommenden Jahr neu angesetzt werden, aber noch sind keine Termine und Locations bekannt. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

“Unglücklicherweise ist es aufgrund der fortschreitenden weltweiten Pandemie nicht möglich, die Shows im November und Dezember 2020 planmäßig zu spielen. Die Band ist vollständig darauf aus, diese Termine im Herbst 2021 an denselben Orten zu ersetzen. Wir werden in Kürze neue Details bekanntgeben, sobald alle Shows gesichert sind. Die Band freut sich darauf, zurückzukehren und für alle Fans zu spielen.”

Alle weiteren Information findet Ihr auf der Homepage von Ross The Boss.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*