ENSIFERUM/Sami Hinkka – ‘Weight Of The World’ von der kommenden EP ssSHhh als Lyric-Video ausgekoppelt

 

Sami Hinkka, Bassist bei “Ensiferum”, bringt am 30. Oktober seine Debüt-Ep “ssSHhh” auf den Markt. Damit Ihr wisst was euch erwartet hat Sami mit ‘Weight Of The World’ den ersten Song nebst Lyric-Video, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt, als Lyric-Video ausgekoppelt. Über das Album verrät er:

“Als Covid-19 die Tour-Pläne für meine beiden Bands cancelte, beschloss ich, die Zeit zu nutzen, um meine erste Solo-Veröffentlichung aufzunehmen. Die Idee eines Industrial-Metal-Projekts spukte mir schon seit Jahren im Kopf herum. Nun hatte ich die Zeit dafür, und die Themen für die Songs waren nicht schwer zu finden, ich musste nur die Nachrichten lesen und die globale Lage beobachten. Der Song ‘Weight Of the World’ beschäftigt sich mit überarbeitetem Personal im Gesundheitswesen. Auch wenn das nicht gerade das traditionellste Thema für einen Metal-Song ist, ist es doch sehr wichtig und wird immer relevanter in unserer Welt, und es passte sehr gut zu diesem Song.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*