RICKY WARWICK – ‘Fighting Heart’ vom kommenden Album “When Life Was Hard And Fast” als Video veröffentlicht

 

Ricky Warwick, Sänger bei den Black Star Riders, hat sein neues Soloalbum ” When Life Was Hard And Fast” für den 19. Februar 2021 angekündigt. Das neue Album erscheint über Nuclear Blast in den Plattenregalen. Damit ihr einen ersten Eindruck vom neuen Langeisen bekommen könnt, wurde mit ‘Fighting Heart’ ein Song vorab veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Über den Song sagte Ricky: “‘Fighting Heart’ ist der Beweis dafür wie Musik, Literatur, Kunst und Filme uns jeden Tag inspirieren und motivieren. Können diese die Dinge die Welt verändern? Wer kann das sicher sagen. Aber ich glaube, dass laute Gitarren und Rock ‘n’ Roll zumindest einen kleinen Teil von uns retten können.”

Gitarrist Keith Nelson, der das Album mit produzierte ergänzt: “Ricky ist ein echter Rock-‘n’-Roller… Er hat unglaubliche Geschichten zu erzählen und erzählt sie auf eine einzigartige Art und Weise. Es war mir eine Ehre, als ich gefragt wurde als Partner dabei zu sein und etwas zu dieser Scheibe beizutragen.”

Zu der neuen Platte wird als Bonus das Cover-Album “Stairwell Troubadour” beiliegen.

Die “When Life Was Hard And Fast”-Tracklist:

1. When Life Was Hard And Fast
2. You Don’t Love Me
3. I’d Rather Be Hit
4. Gunslinger
5. Never Corner A Rat
6. Time Don’t Seem To Matter
7. Fighting Heart
8. I Don’t Feel At Home
9. Still Alive
10. Clown Of Misery
11. You’re My Rock N Roll

Die “Stairwell Troubadour”-Tracklist:

1. You Spin Me Round (Like A Record) (DEAD OR ALIVE-Cover)
2. Ooops!…I Did It Again (Britney-Spears-Cover)
3. Summertime Blues (Eddie-Cochran-Cover)
4. 1000 Dollar Car (BOTTLE ROCKETS-Cover)
5. Cocaine Blues (Johnny-Cash-Cover)
6. I Don’t Want To Grow Up (RAMONES-Cover)
7. I Fought The Law (THE CLASH-Cover)
8. Burning Love (Elvis-Presley-Cover)
9. Jesus Loves You…But I Don’t (THE ALMIGHTY-Cover)
10. Wrathchild (IRON MAIDEN-Cover)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*