W.E.T. – Neues Album “Retransmission” angekündigt

 

Am 22. Januar 2021 erscheint das neue Album “Retransmission” der Jungs von W.E.T. über Frontiers Music in den Plattenregalen. Neben diesem Termin gaben sie auch bekannt, dass die erste Single-Auskopplung am 13. November erscheinen wird. Das Cover-Artwork und die Tracklist von “Retransmission” wurde aber schon bekannt gegeben. Sänger Jeff Scott Soto kommentiert das Album wie folgt: “Das brandneue W.E.T.-Album “Retransmission” erscheint am 22. Januar 2021! Alles mit dem Original-Line-up. Die erste Single kommt schon im November und ich kann es gar nicht erwarten, dass ihr sie endlich hören könnt!”

Die “Retransmission”-Tracklist:

1. Big Boys Don’t Cry
2. The Moment Of Truth
3. The Call Of The Wild
4. Got To Be About Love
5. Beautiful Game
6. How Far To Babylon
7. Coming Home
8. What Are You Waiting For
9. You Better Believe It
10. How Do I Know
11. One Final Kiss

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*