LABYRINTH – Mit “Welcome To The Absurd Circus” wurde ein neues Album angekündigt

 

Endlich kann man fast nur sagen, denn die Mannen von LABYRINTH bringen am 22. Januar ihr neues Langeisen “Welcome To The Absurd Circus” auf den Markt. Die Band hat für den 2. November die erste Single-Auskopplung angekündigt, doch welcher Song es sein wird, ist bis dato nicht bekannt. Dafür gibt es aber schonmal das geniale Cover-Artwork und die Trackliste des neuen Albums.

Die “Welcome To The Absurd Circus”-Tracklist:

1. The Absurd Circus
2. Live Today
3. One More Last Chance
4. As Long As It Lasts
5. Den Of Snakes
6. Word’s Minefield
7. The Unexpected
8. Dancing With Tears In My Eyes
9. Sleepwalker
10. A Reason To Survive
11. Finally Free

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*