SADDOLLS – Neue Single “Call Me Pain” als Video veröffentlicht

 

Die Athener Gothic-Metal-Band SADDOLLS hat eine brandneue Single und ein Musikvideo namens “Call Me Pain” veröffentlicht. Der neue Silberling erschien über Trisol Music Group und kann über www.saddolls.net geordert werden.  Der neue Track wurde von Sky Van Hoff (Rammstein, Emigrate) gemischt und in den Finnvox Studios in Finnland von Legende Mika Jussila (Nightwish, Amorphis, Poisonblack, Sentenced, The 69 Eyes) gemastert. Die Aufnahmen fanden in Athen mit John Mcris im Hell‘s Kitchen Studio und den Soundflakes Studios statt. Das Musikvideo wurde von dem bekannten Filmemacher und Musiker Bob Katsionis (Firewind, Outloud) im PK Theater in Athen gedreht und zeigt Griechenlands Next Top Model Superstar Marianna Painesi. Sänger George Downloved kommentiert den Song wie folgt: “Call me pain ist das Ergebnis der Weiterentwicklung, das ich immer für die SadDoLLs gewünscht habe. Ich denke, es ist das Beste, was wir bisher gemacht haben, musikalisch und nach Produktionswert. Die Arbeit mit so außergewöhnlichen Leuten wie Sky Van Hoff und Mika Jussila war eine fantastische Erfahrung und ich denke, es wird eine brandneue Ära für diese Band beginnen.”

Über das Musikvideo fügt George Downloved hinzu: “Die Aufnahme eines Clips mit Bob Katsionis, einem talentierten und erfahrenen Filmemacher, eröffnete uns neue Horizonte und zeigte, wie eine qualitativ hochwertige Produktion mit weniger Aufwand als bisher durchgeführt werden kann. Es war uns eine Ehre, Szenen mit diesem atemberaubenden Modell Marianna Painesi drehen zu können. Sie ist eine der Besten, die ich am Set hatte, eine wirklich talentierte und professionelle Frau.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*