IRON MASK – ‘One Against All’ vom kommenden Album “Masters Of Masters” als Video veröffentlicht

 

Am 4. Dezember kommt das neue Album “Masters Of Masters” der Metaller von Iron Mask über AFM in die Plattenregale. Mit ‘One Against All’ gibt es nun das erste Lebenszeichen kommenden Album. Das Video zum Song könnt Ihr euch weiter unten anhören. Der Song ist unteranderem ein Tribut an DIO und Rainbow. Gitarrist Dushan Petrossi äußerste sich wie folgt:

“Textlich ist es inspiriert von meiner Jugend, in der ich als Teenager Tage und Nächte damit verbracht habe, stundenlang Gitarre zu spielen, und mir alle sagten, ich sei nur ein Träumer und solle mir einen ‘richtigen Job’ suchen. Höre niemals auf jemand anderen als auf dich selbst. Das ist ist keine Sturheit, das bedeutet nur zu sein, wer du wirklich bist und wer du wirklich sein sollst.”

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*