WUCAN – Crowdfunding-Kampagne für neue Songs ins Leben gerufen

 

Corona ist für viele Bands eine Hiobsbotschaft. So auch für die Jungs und Mädels von “Wucan”. Die brauchen jetzt eure Hilfe um die nächsten Songs produzieren zu können. Daher haben Sie jetzt aus der Not heraus eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen.

Über diesen Schritt äußerte sich die Band wie folgt:

Wir haben es getan! Nach Monaten, in denen wir hin- und her überlegten, haben wir nun beschlossen, es mal zu versuchen und unsere nächsten drei Singles von euch finanzieren zu lassen. Wir beschlossen, uns mit Startnext zusammenzutun und momentan befindet sich unser Projekt noch in der Starphase, was bedeutet, dass wir euer Feedback zu diesem Projekt brauchen. Bitte teilt den Link und schenkt uns drei Minuten eurer kostbaren Zeit, um uns Feedback zu unserem Projekt zu geben, damit wir weitermachen und in die tatsächliche Finanzierungsphase übergehen können. P.S.: Natürlich mussten wir es Krautfunding nennen.”

Damit ihr der Band helfen könnt, folgt dem Link denn jeder Euro zählt. Ohne Musik wird es zu leise in der Welt!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*