Powerwolf – Neues Album in Arbeit

 

Der Nachfolger von “The Sacrament Of Sin” der Power Metaller “POWERWOLF” soll nach Angaben der Band im Sommer 2021 erscheinen. Man habe zwar schon vor der Pandemie mit den Arbeiten am neuen Album begonnen, doch während der Pandemie hat man die Anstrengungen intensiviert. Die Band äußerte sich weiter:

“Es war ein intensiver und wilder Ritt in diesen problematischen Zeiten, aber keine mondlose Nacht kann die Wölfe von der Jagd und dem Heulen abhalten: Nach derzeitigem Stand haben wir das Songwriting und die Vorproduktion für das kommende Album abgeschlossen und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir ein wildes und abenteuerliches Stück wölfischer Metalmusik erschaffen haben, mit einer Menge Songs, die danach schreien, zusammen mit euch allen gefeiert zu werden! Attila und Matthew haben die letzten Stücke der Demos aufgenommen und wir können unseren Enthusiasmus über das neue Material kaum zurückhalten. Wir werden im Dezember das Studio entern und uns erneut mit Joost van den Broek und Jens Bogren zusammenschließen, um dieses wölfische Manifest in Stein zu meißeln. Rechnet mit einer Albumveröffentlichung im Sommer 2021.”

Man darf sich somit auf ein neues Album freuen. Falls die Festivals im kommenden Jahr stattfinden und Piwerwolfczu gegen sein sollten, wird bestimmt das neue Album das Motto der Ban

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*