ALICE COOPER – Neues ‘Fact Video’ zum Song ‘Elected’ veröffentlicht

 

Alice Cooper, der Gottvater des Metals, hat zu seinem Song ‘Elected’ ein neues ‘Fact Video’ veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt. Mit ein wenig Augenzwinkern kündigt er seit 1972 mit diesem Song seine Kandidatur zum US-Präsideten an.

Wie er politisch eingestellt ist, behält er aber für sich, da er seine Fans nicht in eine politische Richtung drängen will. Im Gespräch mit “The Guardian” erklärte Cooper: “Ich denke, das ist Machtmissbrauch. Du sagst deinen Fans damit, dass sie nicht für sich selbst denken sollen, sondern so wie du. Im Rock And Roll geht es um Freiheit – und das ist keine Freiheit.”

 

 

Titelbild von: Rob Fenn

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*