INGLORIOUS – Das neue Album “We Will Ride” für Februar 2021 angekündigt

 

Es wurde aber endlich Zeit das die britischen Hardrocker von “Inglorious” wieder ein Album auf den Markt bringen. Das neue Album trägt den den Namen “We Will Ride”  und erscheint via Frontiers Music am 12. Februar in den Plattenregalen. Laut der Band soll der erste Song ab dem 20. November verfügbar sein. Das Cover-Artwork und die Trackliste hat die Band um Fronti Nathan James aber schon jetzt für euch veröffentlicht.

Die “We Will Ride”-Tracklist:

1. She Won’t Let You Go
2. Messiah
3. Medusa
4. Eye Of The Storm
5. Cruel Intentions
6. My Misery
7. Do You Like It
8. He Will Provide
9. We Will Meet Again
10. God Of War
11. We Will Ride

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*