Metality – Grosses Biertasting mit Gerre von Tankard und Moderator Gunnar Sauermann

 

Unsere Freunde von Metality e.V. sind einfach kreativ. Derzeit gilt mal wieder ein Lockdown und unsere Lieblingskneipen haben zu. Allein zu Hause trinken ist langweilig, aber weggehen darf man auch nicht. Tja dann holt euch einfach mal ein Probierpaket von Zombräu, setzt euch am 27. November vor euren Laptop, das Tablet, den PC oder das Handy, schaltet den Metality Twitch Kanal oder Facebook an und trinkt zusammen mit Gerre von “Tankard” und Moderator Gunnar Sauermann vom “Metal Hammer” ein paar leckere Bierchen. Das coole dabei ist, Ihr müsst nicht mehr nach Hause fahren und habt die gute Unterhaltung direkt im Wohnzimmer. Für dieses Ereignis am 27.11 wurde von Zombräu ein spezielles Tasting Paket zusammengestellt, was euch fulminant auf eine andere Ebene befördern wird. Von dem Paket gehen 2 Euronen an Metality e.V. für gemeinnützige Zwecke. Daher: „Push the button, order the beer and drink with cool people….. only online!“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*