Shadows – Debütalbum für 2021 angekündigt

 

Ein Debütalbum ist immer etwas besonderes. Daher darf man auf das Debütalbum der Metal-Combo von Shadows gespannt sein. Derzeit nehmen die Mannen in den Rhawn Street Studios in Philadelphia ihr erstes Album auf. Wer sich jetzt fragt wer hinter dieser Band steckt, dem kann gern geholfen werden. Bis auf den vielseitigen Lance Walter (dr/b/g) kommen Gitarrist Alex Bouks, James G (v) und Henny Pitrowski (g) allesamt von Goreaphobia. Via Agonia Records wird das Debütalbum auf den Markt kommen. Gitarrist Henny Piotrowski kommentiert das Album wie folgt:

“Ich und der Rest der Band denken immer über den Tellerrand der harten düsteren Musik hinaus. Und ich glaube, die Sammlung von Songs für unser Album steht dafür, die Dinge auf eine neue Ebene zu heben. Die Aufnahmen laufen bisher fantastisch und wir können es kaum erwarten, diese Musik zu veröffentlichen, auf die wir alle so stolz sind.”

 

Titelbild von: Verrechio Photography

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*