EKTOMORF – Titeltrack vom kommenden Album “Reborn” als Video veröffentlicht.

 

Die Thrasher von ” Ektomorf” werden am 22. Januar ihr neues Langeisen “Reborn” via Napalm Records veröffentlichen. Mit dem Titeltrack gibt es jetzt schon den ersten Song nebst Video für euch. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anhören.

Fronti Zoli Farkas verrät: “Dieses Album wurde in einer sehr dunklen Zeit meines Lebens geschrieben. Wenn ihr euch “Reborn” anhört, könnt ihr das in den zermalmenden, harten Riffs hören, aber auch in den melancholischen, schönen Melodien und ehrlichen Lyrics. “Reborn” ist das Album, an dem ich in meiner Karriere am längsten arbeitete, es gibt viele neue Ideen in den Songs, die EKTOMORF noch nie zuvor so umgesetzt haben, verwoben mit den Wurzeln des Band-Sounds. Ich bin sehr stolz darauf. Ich hoffe, es wird euch das geben, was es mir gibt.”

Die “Reborn”-Tracklist:

1 – Ebullition
2 – Reborn
3 – And The Dead Will Walk
4 – Fear Me
5 – Where The Hate Conceives
6 – The Worst is Yet to Come
7 – Forsaken
8 – Smashing The Past

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*