TRAVELER – Die “Revenge Of The Warriors” Europatour mit Riot City im Frühjahr 2021 wurde abgesagt

Da es noch keinen Impfstoff gibt und dieser vmtl. erst im späten Frühjahr 2021 verfügbar sein wird, haben die Jungs von ” Traveler” Ihr Tour für das Frühjahr mit “Riot City” abgesagt. Das teilte die Band   über die sozialen Medien  mit. Die “Revenge Of The Warriors” Tour wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, doch wann das sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Der Kommentar von Traveler liest sich wie folgt:

“Es tut uns sehr Leid, anzukündigen, dass TRAVELER aufgrund der fortwährenden Umstände dazu gezwungen waren, alle für das Frühjahr 2021 gebuchten Tourtermine abzusagen. Das ist eine extrem ärgerliche Entscheidung für uns. Wir haben diese Termine schon früher in diesem Jahr mit der Hoffnung gebucht, dass sich die Covid-19-Situation bis dahin verbessert haben würde. Unglücklicherweise ist das offensichtlich nicht der Fall. Abgesehen von sowohl körperlichen als auch finanziellen Risiken lebt unser Sänger JP Abboud in den USA. Die derzeitige Situation mit den Grenzen hindert ihn daran, nach Europa und sogar nach Kanada zu reisen. Wir veröffentlichen dieses Statement mit Respekt vor unseren Fans und Promotern. Wir wollten nicht bis zur letzten Minute warten, um diese Termine abzusagen. Wir sind schweren Herzens bei euch. Bleibt heavy und gesund und passt auf euch auf in diesen schwierigen Zeiten. Wir werden zurückkehren, sobald es sicher genug ist.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*