DEWOLFF – Das neue Album “Wolffpack” erscheint im Februar // “Yes You Do” als Single veröffentlicht

Pic: Satellite June

 

Nachdem die „Tascam Tapes Tour“ wegen der Corona Pandemie frühzeitig abgebrochen werden musste, soll nun aber das neue Album „Wolffpack“ am 5. Februar 2021 über Mascot Records in den Plattenläden erscheinen. Auf dem nunmehr neunten Album sind unter anderem Gastmusiker wie Judy Blank (The Grand East) oder Ian Peres (Ex-Wolfmother) zu hören. Die ersten Eindrücke des neuen Albums vermittelt die neue Single “Yes You Do” welche Ihr euch weiter unten im Video anhören könnt. Über die ausgefallene Tour und das neue Album sagte Fronti Pablo van de Poel:

“Wir waren zunächst sehr enttäuscht.”Tascam Tapes” erhielt so viel Aufmerksamkeit, und dann – als wir endlich die Früchte ernten konnten – wurde die ganze Sache abgesagt. Wir hatten das Gefühl, etwas richtig Gutes am Laufen zu haben. Und wenn dann alles vor deinen Augen zusammenbricht, ist das eine echte Schande. Ich dachte mir: Nie wieder in unserem Leben werden wir so viel Zeit haben, um Inspiration aufzusaugen, zu schreiben und aufzunehmen Musik ist unsere liebste Sache auf der Welt.”

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*