Karnivool – Europa Tournee für 2021 angekündigt

 

Im kommenden Jahr, so Corona es will, werden die australischen Metaller von „Karnivool“ im kommenden Jahr endlich wieder nach Europa zurückkehren. Das wäre nach 2015 wieder ein Auftritt der Mannen um Fronti Ian Kenney innerhalb von Europa. Zwar war die Tour schon für dieses Jahr geplant, doch wir alle wissen was passiert ist. Neben dieser Ankündigung wäre auch neues Material nicht schlecht, denn die letzten Alben sind auch schon ein paar Jahre her. Damit Ihr aber wisst, wo die Jungs im nächsten Jahr spielen werden, haben wir für euch die Termine einmal unten drangeklebt. Die Tickets könnt Ihr ab Freitag dem 27. November erwerben. Daher checkt euren Termin genau aus, wenn Ihr die Jungs aus Down Under live sehen wollt. Über die sozialen Medien teilte die Band mit:

“Wir haben euch versprochen, im Jahr 2020 weltweit zu touren. Wir hatten mehrere Tourneen geplant, aber wie so viele, wurden unsere Pläne frühzeitig beendet. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, die erste Europatour seit fünf Jahren ankündigen zu können: “The Regeneration Tour 2021″. Zwanzig Shows, von denen wir hoffen, dass ihr euch so sehr darauf freuen werdet, wie wir es bereits tun. Tickets können ab Freitag, den 27. November, um 9 Uhr lokaler Zeit auf unserer Website erworben werden.”

KARNIVOOL live in Deutschland 2021:

13.09.2021 Hamburg – Markthalle
14.09.2021 Ludwigsburg – Scala
15.09.2021 Frankfurt – Batschkapp
17.09.2021 Berlin – Huxleys
18.09.2021 Köln – Live Music Hall
20.09.2021 München – Backstage Werk

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*