KVELERTAK – Die große “Splid”-Europatournee für 2021 wurde verschoben

 

Corona, oh du mein Corona was tust du uns allen an. Das müssen sich die ganzen Fans von „Kvelertak“ bei dieser Nachricht denken, denn die „Splid“ Europatournee zusammen mit „Planet Of Zeus“, „Blood Command“ und „Astrosaur“, welche für Januar bis März 2021 geplant war, wurde wegen der anhaltenden Corona Pandemie nun ins Jahr 2022 verschoben. Dies teilte die Band über die sozialen Medien mit:

“Hallo an alle! Aufgrund der fortwährenden weltweiten Pandemie-Situation müssen wir unsere Tour traurigerweise auf 2022 verschieben, auch wenn wir alles versucht haben, um sie in 2021 zu halten. Die Sicherheit von euch als unsere Fans, den Angestellten der Veranstaltungsorte und unserer Crew ist das allerwichtigste für uns. Aber bitte seid bei den neuen Terminen unserer Headliner-Tour in 2022 bei uns.”

Tickets für die “Splid”-Europatour 2022 bekommt ihr an dieser Stelle.

KVELERTAK, PLANET OF ZEUS, BLOOD COMMAND und ASTROSAUR im deutschsprachigen Raum 2022:

10.02.2022 AT-Wien – Szene
11.02.2022 CH-Pratteln – Z7
12.02.2022 München – Backstage Werk
13.02.2022 Wiesbaden – Schlachthof
03.03.2022 Bochum – Matrix

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*