WIG WAM – ‘Kilimanjaro’ vom kommenden Album “Never Say Die” als Musikvideo veröffentlicht

 

Die norwegischen Hardrocker von “Wig Wam” bringen über Frontiers Music ihr neues Album “Never Say Die” am 22.  Januar 2021 auf den Markt. Das ist nach 8 Jahren ein neues Lebenszeichen der Mannen aus dem hohen Norden. Den Titeltrack hatten die Jungs schon am 3. November ausgekoppelt. Nun wurde mit „Kilimanjaro“ der nächste Song aus der Schatzkiste geholt. Dazu gibt es jetzt auch die Trackliste des neuen Albums, welches Ihr nun auch schon vorbestellen könnt.

Über den Song Wig Wam Fronti Age Sten Nilsen: sagte “‘Kilimanjaro’ ist ein Abbild des rücksichtslosen Lebensstils auf Tour und was dieser Lebensstil mit dir anstellen kann. Ruhm und das konstante Leben in dieser Blase und falschen Realität kann so giftig wie Drogen sein. Ich entschied mich dafür, den Hauptcharakter im Song seine eigenen Offenbarungen über seine verkorkste Vergangenheit zu vernachlässigen. Jetzt ist er zurück, tritt in dieselbe Falle und ist bereit dazu, zu zerbrechen… erneut.”

Die “Never Say Die”-Tracklist:

  1. The Second Crusade (Intro, Instrumental)
  2. Never Say Die
  3. Hypnotized
  4. Shadowx Of Eternity
  5. Kilimanjaro
  6. Where Does It Hurt
  7. My Kaleidoscope Ark
  8. Dirty Little Secret
  9. Call Of The Wild
  10. Northbound (Instrumental)
  11. Hard Love
  12. Silver Lining

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*