WARDRUNA – ‘Andvevarljod’ vom kommenden Album “Kvitravn” als Video veröffentlicht

 

Am 22. Januar 2021 erscheint das neue Langeisen “Kvitravn” der Folk-Metaller von ‘Wardruna’ über Columbia/Sony Music in den Plattenläden. Mit ‘Andvevarljod’, was übersetzt soviel wie ‘Das Lied des Geistwebers’ bedeutet, wurde nun der nächste Song inklusive Video ausgekoppelt. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anhören.

Über den Song verrät der geniale Kopf Einar Selvik folgendes: “Für mich persönlich hat ‘Anvevarljod’ eine ganz besondere Bedeutung und markiert den Anfang des Schaffensprozesses von “Kvitravn”. Musikalisch gibt er sehr alten Lied-Traditionen eine Stimme und wird außerdem von denen gesungen, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass diese Traditionen am Leben erhalten werden – für uns und für die Generationen, die nach uns kommen. Ein ganz spezieller Dank also an unsere Gastsängerinnen, dass sie uns ihr Talent zur Verfügung gestellt haben und für ihre unschätzbare Arbeit, diese Traditionen am Leben zu erhalten!”

 

Titelbild von: Kim Öhrling

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*