Subway To Sally – Eisheilige Nacht findet als Livestream statt

Pic From Subway to Sally Website

 

Die Großveranstaltungen wurden abgesagt, Sylvester und Weihnachten sind dieses Jahr eher trostlos und Corona beherrscht unser Leben immer mehr. Neben euch Metalheads da draußen hat es die Musiker noch mehr erwischt. Darunter auch „Subway To Sally“. Das Indoor-Festival „Eisheilige Nacht“ wurde abgesagt doch Trübsal blasen gilt nicht. Daher wird das Indoor Festival auch stattfinden, allerdings als Streaming Konzertreihe vom 25. bis 31. Dezember. Wenn Ihr mit dabei sein wollt, dann ordert euch ein Ticket und genießt eine Konzertreihe der besonderen Art, denn neben „Subway to Sally“ werden, Saltatio Mortis, Schandmaul, Feuerschwanz, Lord Of The Lost, Joachim Witt, Major Voice und Patty Gurdy mit von der Partie sein und die Feuertage zu einem Erlebnis machen. Den Trailer könnt Ihr euch weiter unten anschauen. Tickets bekommt Ihr unter www.eisheiligenacht.com.

Zu dieser Art der Veranstaltung äußerte sich die Band wie folgt: „Weihnachtszeit ohne Eisheilige Nacht ist für uns wie Weihnachten ohne Tannenbaum. Was wir schon länger ahnten ist inzwischen Gewissheit: Wir werden in diesem Jahr kein einziges Live-Konzert spielen können. Wir wollen dennoch in diesem verflixten Jahr 2020 die Tradition nicht brechen und den Jahresabschluss mit euch feiern! Wir vermissen die Konzerte, unsere Crew und vor allem EUCH – unser Publikum! Die Eisheilige Nacht war für uns immer etwas ganz Besonderes, ein Treffen mit guten Freuden. Musiker, die sich gegenseitig schätzen und unterstützen. Das hat dieses Event in den letzten Jahren zu etwas Außergewöhnlichem gemacht. Um dieses Gefühl auch 2020 heraufzubeschwören, haben wir Musiker von SALTATION MORTIS, SCHANDMAUL, FEUERSCHWANZ und LORD OF THE LOST, sowie JOACHIM WITT, MAJOR VOICE und PATTY GURDY eingeladen, mit uns eine ganz besondere Show auf die Bühne zu stellen. Dazu kehren wir an den Ort zurück, an dem für uns einst alles begonnen hat, den Lindenpark in Potsdam. Von dort werden wir dieses sehr besondere Konzert zu Euch nach Hause streamen. Neben dem Konzert treffen wir euch im virtuellen Lindenpark an der Bar und nehmen euch mit in den Backstage-Bereich.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*