Morgoth – Bandauflösung bestätigt

Pic from: Morgoth Facebook Site

 

Es hatte sich zwar angedeutet, dass die deutschen Kult-Death-Metaller von „Morgoth“ bald aufhören könnten, doch bis dato wollte das keiner Recht wahrhaben. Jetzt hat die Band über die sozialen Medien mitgeteilt, dass es die Band nun nicht mehr gibt. Viele von euch dürften die Band von dem legendären Debütalbum „Cursed“ her kennen. Die Band kommentierte den Schritt wie folgt:

“Seit unserem letzten Update, eine Pause auf unbestimmte Dauer einzulegen, sind bereits 2.5 Jahre vergangen. Die Zeit vergeht wirklich. Nach reiflicher Überlegung können wir euch nun endgültig mitteilen, dass MORGOTH das Ende des Weges erreicht haben.

Es war eine interessante und herausfordernde Reise und wir werden die unglaublichen Erfahrungen und Erinnerungen, die wir im Lauf der Jahre gemacht haben, für immer schätzen. Wir LIEBEN EUCH ALLE dafür!

Bitte würdigt und genießt weiterhin die Musik, die für uns alle da draußen erhalten bleibt. Beste Wünsche für ein hoffentlich besseres 2021 – Stay safe & stay heavy!

MORGOTH 1987 – 2020”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*