LOWRIDER – ‘Red River’ vom kommenden Album “Refractions” veröffentlicht

 

Das Schweden ein Land der Rockmusik ist schon lange bekannt. Nun melden sich die schwedischen Stoner-Rocker von „Lowrider“ zurück. Ihr neues Album „Refractions“ soll am 21. Februar erscheinen. Damit Ihr auch richtig Appetit auf das neue Werk bekommt, haben die Jungs einfach mal mit „Red River“ einen Song nebst Video von dem kommenden Album veröffentlicht. Die Band kommentiert das neue Album wie folgt:

“Es war ein merkwürdiges, langes, hartes Jahr für uns alle. Wir hatten uns so darauf gefreut, das neue Album mit allen zu teilen, aber Träume von Festivals und Konzerten änderten sich sehr schnell, als es veröffentlicht wurde. Wir wollten euch aber allen danken und etwas zurückgeben, das zeigt, wie besonders diese Szene ist. Wir baten unsere Fans, ihre eigenen Videos zu ‘Red River’ zu drehen und wurden von Clips überhäuft. Schließlich hatten wir die Gelegenheit, sie alle zusammenzustellen und das Video fertigzustellen, und hier ist es nun endlich, unser neuestes Video zu ‘Red River’, geschaffen in Zusammenarbeit mit Fans und Freunden überall auf der Welt im Lockdown. Wir werden euch auf Ewig dankbar sein, wir finden keine Worte. Danke, danke, danke. Neue Musik wird bald folgen. Versprochen. Wir lieben euch alle.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*