KAYAK – Das 18. Studioalbum “Out Of This World” soll im Mai erscheinen

 

Mit einem kurzen Teaser kündigen die Mannen von Kayak ihr 18. Studioalbum, ‘Out Of This World’, für den 17. Mai an. Das Album erscheint über Inside Out Music. Das Gründungsmitglied Ton Scherpenzel sagt über das Album und das zurückliegende Jahr folgendes: “Viele Leute scheinen das vergangene Jahr wegen Covid als ein verlorenes Jahr zu betrachten. Ich tue das nicht. Ich sage nicht, dass es toll war, aber es ließ mich einmal mehr realisieren, wie verwundbar wir alle sind. Wie sehr alles und jeder miteinander verbunden ist, mit Handlungen und Konsequenzen, die uns alle berühren. Und dass, in einem viel kleineren Maßstab und viel näher an Zuhause, das neue KAYAK-Album nur so werden konnte, wie es geworden ist. Mehr als je zuvor ist jetzt klar, dass man es nie als selbstverständlich hinnehmen kann, miteinander auf solch einem Level zu arbeiten. Es bedarf Hingabe und Respekt für die Talente aller Beteiligten, und Input. Das ist das Fundament, auf dem KAYAK 2021 gebaut sind.”

Falls Ihr nicht wisst wer KAYAK sind:

Ton Scherpenzeel – Keyboards, Gesang
Bart Schwertmann – Gesang
Marcel Singor – Gitarre, Gesang
Kristoffer Gildenlöw – Bass, Gesang
Hans Eijkenaar- Drums

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*