Broilers – Neues Album für April sowie eine Tour angekündigt

 

Lang ersehnt und am 23. April ist es dann endlich soweit, denn dann kommt über das eigene Label „Skull & Palms Recording“ das neue Album „Puro Amor“ der „Broilers“ in die Plattenregale. 14 Brandheiße Songs werden euch erwarten und für den Sommer 2021 plant die Band auch schon einen Schwung an Live-Auftritten. Das Album wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein, doch die rote Vinyl Scheibe wird auf 10.000 Stück limitiert sein. Daher solltet Ihr schnell sein, wenn ihr eins der besonderen Exemplare ergattern wollt.

10.07.21 Essen – Stadion
23.07.21 Dresden – Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)
24.07.21 Hamburg – Open Air Am Volkspark
31.07.21 Losheim – Strandbad
07.08.21 Berlin – Waldbühne
21.08.21 Kassel – Messe (ausverkauft)
27.08.21 Rostock – IGA Park
03.09.21 AT-Wien – Arena Open Air

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*