Secret Sphere – Vom kommenden Album “Lifeblood” wurde der Titeltack als Video veröffentlicht

 

Am 13. März erscheint das neue Album „Lifeblood“ der italienischen Power-Metaller von „Secret Sphere“ über Frontiers Music in den Plattenläden. Die Metaller um den zurückgekehrten Sänger Roberto Messina haben nun den Titelsong als Video veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt. Über das Album und die Band verrät Gründungsmitglied Aldo Lonobile (G) folgendes:

„Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht, über die Zukunft von Secret Sphere nachzudenken, und es fehlte etwas. Ich musste die Freude am Schreiben von Musik für diese Band wiederentdecken, welche seit mehr als 20 Jahren ein Teil meines Lebens ist. Und ich freue mich sagen zu können, dass ich sie gefunden habe. “Lifeblood” ist die Feier der Freude am Komponieren“

Roberto Messina (V) ergänzt: “Lifeblood” ist das Album, das meine Rückkehr zur Band, zu meinen alten Wurzeln und “Zuhause” feiert, wo ich mich inspiriert und frei fühle. Es markiert auch die Rückkehr der Band „Secret Sphere“ zu ihren Anfängen. Eine Rückkehr zum einem Einzigartigen Stil aus reinem, energiegeladenem, kreativem und melodischem Power Metal. Zehn Songs, komponiert von einem Team wahrer Freunde, mit einer lustigen und metallischen Einstellung und Performances. Wir starten mit dem direkten und aggressiven Titeltrack, welcher strukturiertere Kompositionen und verträumte Atmosphären, welcher eingängigere Riffs und Refrains, die Ihnen in Erinnerung bleiben werden, enthält. Was wir vor mehr als zwanzig Jahren begonnen haben, ist heute stärker als je zuvor!”

Tracklist:

  1. Shaping Reality
  2. Lifeblood
  3. The End Of An Ego
  4. Life Survivors
  5. Alive
  6. Against All The Odds
  7. Thank You
  8. The Violent Ones
  9. Solitary Fight
  10. Skywards
  11. The Lie We Love

Line-up:

Roberto Messina – Voice

Aldo Lonobile – Guitars

Andrea Buratto – Bass

Gabriele Ciaccia – Keyboards

Marco Lazzarini – Drums

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*