BATTLE BEAST – Noora Louhimo präsentiert ‘Eternal Wheel Of Time And Space’ vom gleichnamigen Solo Album als Video

 

Pic from K.Schulze @Ras WN

Noora Louhimo, Ihres Zeichens Frontfrau bei Battle Beast, bringt am 5. März Ihr erstes Soloalbum „Eternal Wheel Of Time And Space“ auf den Markt. Den Titeltrack hat die Sängerin nun als Video ausgekoppelt, um euch einen ersten Einblick in das Album zu gewähren. Produziert wurde das Album von Samuli Erkkilä der auf dem Album auch in die Saiten greift. Der Song wurde unter der Regie von Pekka V. Louhimo erstellt. Über das neue Album sagte die begnadete Sängerin:” Gefühlvoller Bluesrock mit einem Hauch von Country-Einflüssen… und vielleicht ein bisschen magischem Space-Staub. Tretet ein in mein Universum.”

In einem Gespräch mit “Kaaos TV” erzählte die Noora Louhimo wie es Ihr geht und warum das Soloalbum entstanden ist: “Ich habe als Musikerin verschiedene Seiten und meine Wurzeln liegen im Blues und Soul, also möchte ich den Zuhörern diese Seite wirklich gern zeigen, und dass ich nicht nur eine Heavy-Metal-Musikerin bin. Ich möchte den Leuten zeigen, wo ich herkomme. Außerdem will ich wirklich nicht mit meiner eigenen Band konkurrieren. Auf dem Album werden alle Songtexte sich um mein persönliches Leben drehen, also werde ich mich auf einer ganz anderen Ebene präsentieren.“ So die Sängerin im Interview.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*