Of Mice & Men – Von der kommenden EP “Timeless” wurde der Titeltrack als Video veröffentlicht

 

Die Metaller von „OF MICE & MEN“ bringen Ihre neue EP „Timeless“ am 26. Februar via SharpTone Records in Umlauf. Mit dem Titeltrack haben sie nun einen Einblick in das kleine Werk geliefert. Über den Song verrät Sänger/Bassist Aaron Pauley: “‘Timeless’ ist ein Song darüber, sich immer mehr der Vergänglichkeit bewusst zu werden, geschrieben durch eine etwas düstere, aber dennoch romantische Linse. Zu Beginn der Pandemie schaute ich sehr viele Schwarzweiß-Filme. Einer meiner Favoriten ist ‘Casablanca’. Ich frage mich, ob wohl noch eine Originalkopie davon existiert. Auch wenn der Film als zeitlos bezeichnet wird, ist Zelluloid doch so empfindlich.”

Die “Timeless”-Tracklist:

1. Timeless
2. Obsolete
3. Anchor

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*