Witherfall – “The River” vom kommenden Album “Surse Of Autumn” als Video veröffentlicht

 

Vom kommenden Album „Curse Of Autumn“ haben die Metaler von „Witherfall“ mit „The River“ einen weiteren Song ausgekoppelt. Das halbe Album ist nun schon bekannt, denn vorher wurden bereits vier andere Songs veröffentlicht. Das Album erscheint am 5. März über Century Media in den Plattenregalen. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anhören. Über den Song sagte die Band:
“The River” ist ein Lied über den verstorbenen Vater von Sänger Joseph Michael. Es bezieht sich auf den Familienfischfangplatz in der Nähe von „Tausend Island“ an der kanadischen Grenze des Staates New York. Während der Aufnahme wurden Tränen vergossen … Hoffentlich ehrt dieses Lied JMs Vater angemessen. RIP Kenneth Martin“

Die Tracklist liest sich wie folgt:

  1. Deliver Us Into The Arms Of Eternal Silence
  2. The Last Scar
  3. As I Lie Awake
  4. Another Face
  5. Tempest
  6. Curse of Autumn
  7. The Unyielding Grip Of Each Passing Day
  8. The Other Side Of Fear
  9. The River
  10. … And They All Blew Away
  11. Long Time (Acoustic Version)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*