Iced Earth – Bandmitglieder verlassen oder distanzieren sich von Jon Schaffer und der Band

 

Was passiert jetzt mit „Iced Earth“? So wie es derzeit aussieht löst sich die bisher bestehende Band um den Bandleader „Jon Schaffer“ langsam auf. Das begründet sich mit dem Ausstieg von Sänger Stu Block und Bassist Luke Appleton. Diese gaben über Ihre sozialen Medien Kanäle bekannt, dass sie nun nicht mehr Bestandteil der Band seien.

Die Statements der ehemaligen Member lesen sich wie folgt:

Stu Block kommentiert wie folgt: „Es gibt Zeiten und Ereignisse, in denen man Bilanz ziehen und sein Leben, seine Arbeit und seinen Weg für die Zukunft neu bewerten muss. Davon abgesehen habe ich Jon und sein derzeitiges Management darüber informiert, dass ich meinen Rücktritt von ICED EARTH mit sofortiger Wirkung bekannt geben muss.“

Luke Appleton über seinen Social Media Kanal: „Als Reaktion auf die jüngsten Ereignisse und Umstände habe ich das Management von Iced Earth und Jon darüber informiert, dass ich mit sofortiger Wirkung als Bassist von Iced Earth zurücktreten werde.“

Zwar teilte Gitarrist Jake Dreyer mit, dass er sich mehr um seine andere Band „Witherfall“ kümmern möchte, doch seinen offiziellen Austritt hat er noch nicht bekannt gegeben. Doch wenn man sein Insta Profil anschaut, stellt man fest, dass dort nicht mehr steht das er Lead Gitarrist bei Iced Earth ist.

Die Frage stellt sich nun, wie oder ob es mit Iced Earth weitergeht. Doch für Jon Schaffer scheint das Kapitel Iced Earth nun eine große Herausforderung zu werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*