Wacken Open Air – Bauer Trede weilt nicht mehr unter uns

 

Zwar scheint draußen verhalten die Sonne, doch ein schöner Tag ist es heute leider nicht, denn wir zünden heute wieder eine Kerze an, denn eine traurige Nachricht erreichte uns heute aus dem fernen Wacken. Mit über 80-Jahren ist der Landwirt Uwe Trede nun nicht mehr unter uns. Ohne Ihn wäre das Wacken Open Air vermutlich nicht zu dem geworden was es heute ist. Er hinterlässt eine Lücke, die keiner so schnell wieder füllen kann. In tiefer Trauer entzünden wir nun eine Kerze für dich lieber Uwe. Grüß Lemmy und die anderen und lass dich herzlich nieder im Kreis derer die vor dir in die Halle des Heavy Metals gelangt sind. Wir sind in Gedanken bei der Familie und den Hinterbliebenen. Rock On and R.I.P Uwe

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*