Evil Drive – Vom kommenden Album “Demons Within” wurde “We Are One” als Video ausgekoppelt

 

Die finnischen Melodic-Metaller von „Evil Drive“ werden Ich neues Abum „Demons Within“ am 2. April über Reaper Entertainment in die Plattenläden bringen. Mit “We Are One” wurde nun ein Song von dem kommenden Album als Video ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Über den Song sagt die Band: “‘We Are One’ repräsentiert die Melodic-Metal-Seite dieses Albums, mit kleinen Schritten Richtung Thrash und sogar ins Black-Metal-Territorium.”

Die “Demons Within”-Tracklist:

01. Payback
02. Breaking The Chains
03. Demons Within
04. Rising From The Revenge
05. We Are One
06. Too Wild To Live Too Rare To Die
07. Lord Of Chaos
08. Bringer Of Darkness
09. In The End
10. Ghost Dimension

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*