Lamb Of God – Vom kommenden Live Album wurde “Ghost Shaped People” als Video ausgekoppelt

Pic: Travis Shinn

 

Am 26. März erscheint das „Lamb Of God – Live In Richmond“ Album über Nuclear Blast in den Plattenregalen. Lamb Of God bringen dieses Album als Deluxe-Edition heraus, auf der zusätzlich zwei Bonustracks und eine Live-Version der Platte sowie eine DVD mit dem Livestream-Konzert in Richmond vertreten sein wird. Damit Ihr wieder ein wenig in das Album reinhören könnt, hat die Band mit „Ghost Shaped People“ einen weiteren Song von dem Album veröffentlicht.  Gitarrist Willie Adler kommentiert das Album und den Song folgendermaßen:

“Dieses Album und insbesondere die Deluxe-Edition ist etwas, worauf ich unglaublich stolz bin. Während des Schreibprozesses, der Aufnahmen und dem anschließenden Filmen des Livestreams wusste ich, dass wir viel mehr geschaffen hatten als nur eine Sammlung von Songs oder das simple Filmen eines Livestreams. Das war konzentrierte Energie. Und nun mehr als je zuvor, in einer Zeit, in der menschliche Interaktion so begrenzt ist, fungiert die Kunst, egal ob Musik, visuelle oder andere Kunst als menschlicher Verbindungspunkt. Und das brauchen wir so viel wie möglich! Ich hoffe, allen gefällt diese Deluxe-Edition genauso sehr, wie es uns gefallen hat, sie zusammenzustellen. Danke.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*