Nightfyre – Von der kommenden EP “Shattered Lands” wurde der Titeltrack als Video veröffentlicht

 

Im April erscheint, nur zwei Jahre nach ihrem Debütalbum „From Fortune to Ruin“, die neue EP  „Shattered Lands“ der Mannen von „Nighfyre“ über „This Charming Man Records“ auf dem Markt. Damit Ihr wisst was euch erwartet, hat die Band nun den Titeltrack als Video veröffentlicht. Die EP könnt Ihr in verschiedenen Formaten ab jetzt vorbestellen.  Über das Album sagt die Band:  

„Yeahaha! Zwei Jahre nach unserem Debut „From Fortune to Ruin“ melden wir uns mit Shattered Lands, dem Titelsong unserer kommenden EP, zurück! Noch mehr zusammengewachsen als Band erwartet euch klassicher Heavy Metal, dem wir wie immer unseren Stempel aufgedrückt haben. Dreht das Ding auf und teilt es! Wir werden uns schon bald wieder sehen. Bis dahin bleibt gesund und immer daran denken: FYRE BURNS!“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*