ALESTORM – Die Live DVD/Blu-Ray “Live In Tilburg” erscheint Ende Mai mit jeder Menge Specials

Photo Credit: Robert Zembrzycki

 

Leinen Los und Schiff ahoi sagt die schottische Piraten Mannschaft von „Alestorm“ am 28. Mai. An diesem Datum kommt die Live-DVD/Blu-Ray „Live In Tilburg“ über Napalm Records auf den Markt. Die 3000 Besuchern feierten mit der Mannschaft richtig ab und auch die riesige Gummiente schipperte durch die Zuschauer. Christopher Bowes kommentiert den Auftritt der schottischen Piraten-Metaller im holländischen Tilburg wie folgt:

“Oh wow! Live-Konzerte! Erinnert ihr euch noch an die? Nee, ich auch nicht. Wie auch immer, vor ein paar Jahren spielten wir eine gigantische Show im 013 in Tilburg (NL). Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir filmten das Ganze sogar. Als wir das Konzert vergangenes Jahr umsonst auf YouTube veröffentlichten, sagten viele von euch, dass sie es richtig gut fanden. Und da wir nun mal gierige Ausverkauf-Piraten sind, wurde uns klar, dass wir möglicherweise ein paar von euch davon überzeugen können, euch das zu kaufen, wenn wir es in Plastik verpacken und in eine große Holzkiste stecken. Wir haben sogar noch ein paar Bonus-Features hinzugefügt, die keinen großen Aufwand verursachten. Viel Spaß!”

Wir legen euch die geniale Holzbox sehr ans Herz, denn da ist alles drin was ein echter Alestorm Fan auch braucht. Daher Schiff ahoi.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*