Hämatom – Das Akustik Album “Berlin” erscheint am 2. April

 

Am 2. April erscheint das neue Akustik Album „Berlin“ von Hämatom in den Plattenregalen. Das Album könnt Ihr schon jetzt auf der Hämatom Seite in verschiedenen Formaten vorbestellen. Das Album wird am 2. April auch in dem Live Stream Konzert „Das Leise Abendmahl“ präsentiert und landet direkt in eurem Wohnzimmer, da Corona uns noch fest im Griff hält.

Über das Album äußerten sich Hämatom wie folgt: “Es ist soweit Freaks! Unsere erste akustische Scheibe kommt. 10 neue Songs voller Energie, Liebe, Lust und Exzess. Unsere Hommage an die wilden 20er. An eine Zeit, in der die Welt aus ihrer Schockstarre erwachte, eine Pandemie besiegte und sich kopfüber in einen jahrelang andauernden Rausch stürzte. BERLIN war ein einziger Sündenpfuhl in den man hineinsprang ohne zu wissen, ob man je wieder auftauchte. Wenn es eine Zeit gab, in der wir gerne auf der Bühne gestanden wären, dann damals in BERLIN.

Mit diesem Album erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum. Einen Traum, den wir zu keinem Zeitpunkt besser ausleben könnten als jetzt. In den letzten Wochen haben wir uns mit unglaublichen Musikern im Studio verschanzt. Haben getüftelt, probiert und es am Ende einfach laufen lassen. Dabei sind Songs entstanden, die wir jetzt schon lieben und hart abfeiern. Jede Silbe dieses Albums ist so gemeint und jede Note so gewollt und wir hoffen ihr kommt mit auf diese irre Reise durch BERLIN.“

Tracklist von “Berlin”

1. Tanz auf dem Vulkan
2. Beweg dein`Arsch
3. Au Revoir
4. Berlin
5. Zwischen Gangstern und Ganoven
6. Werft die Gläser an die Wand
7. Ein Herz und eine Kehle
8. Du bringst mich um
9. Die Welt ist high
10. Nichts bleibt für immer

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*