Kärbholz – “Der Schwarze Schwan” vom kommenden Album “Kontra.” als Video ausgekoppelt

 

Vom kommenden Album „Kontra.“ Haben die Jungs von Kärbholz nun mit „Der Schwarze Schwan“ einen weiteren Song als Video ausgekoppelt. Das Album könnt Ihr aber erst ab dem 26. März in Händen halten, da der Release Termin um vier Wochen verschoben wurde. Der Song ist eine gelungene Rockballade, die einfach Spaß macht und sehr viel Tiefe besitzt. Schaut euch das Video weiter unten an. Über den verschobenen Release Termin sagten die Männer aus Ruppichteroth:

“Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation und der Verlängerung des Lockdowns gibt es in der gesamten Logistik-Kette unüberwindbare Schwierigkeiten, die dazu führen, dass das Album Euch und den Handel nicht rechtzeitig erreichen würde. Daher haben wir uns entschieden, den Release um vier Wochen auf den 26.03.2021 zu verlegen; mit der Hoffnung verbunden, dass sich bis dahin die Welt wieder ein wenig “normaler” dreht.”

Die “Kontra.”-Tracklist:

Nie wieder
Ewig Leben
Niemals Fallen
Laternenlicht
Ein einsamer Ort
Voran
Schlaflos
Roter Wein
Rückenwind
Der schwarze Schwan
Easy
Leben und Tod
Vollgas

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*