TEMPLE BALLS – ‘T.O.T.C.’ vom kommenden Album “Pyromide” als Video veröffentlicht

 

Die finnischen Hardrocker „Temple Balls“ bringen am 16. April ihr neues Langeisen “Pyromide” via Frontiers Music auf den Markt. Das Album wurde von Jona Tee (H.E.A.T) produziert. Vom dem Album wurde jetzt „T.O.T.C.“ als Video ausgekoppelt, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt. Über das Album sagt die Band:

“Und wieder einmal wurde eine riesige Menge Blut, Schweiß und Tränen in den magischen Kessel des Hardrock und Heavy Metal gegossen. Wir freuen uns, dieses Album für euch veröffentlichen zu können. Man sagt ja ‘aller guten Dinge sind drei’. Wir denken, dass “Pyromide” dies ganz brillant beweist. Wir hoffen sehr, dass es euch genauso gut gefällt wie uns!”

Die “Pyromide”-Tracklist:

1. Thunder From The North
2. Long Ways, Long Lies
3. T.O.T.C.
4. Fallen Youth
5. Bad Bad Bad
6. What Is Dead Never Dies
7. Unholy Night
8. Heart Of A Warrior
9. You Better Run
10. If Only I Could
11. Something To Die For

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*