Running Wild – Im Sommer soll ein neues Running Wild Album erscheinen

 

Das was der Piraten Kapitän Rolf Kasparek von „Running Wild“ in den sozialen Medien bekannt gegeben hat, lässt einem das Herz höherschlagen, denn noch diesen Sommer soll ein neues Album das Licht der Welt erblicken. Das Album was dieses Mal die Musketiere behandelt, wird 10 Songs lang sein.  Das Statement von Rolf liest sich wie folgt:

“Hi Fans! Ihr hab schon lange nichts von mir gehört, aber ich kann euch versichern, dass ich seit zwei Jahren an dem neuen Album arbeite. Es gab einige unbeabsichtigte Pausen und sicher war auch Corona ein Grund, wieso es so lang gedauert hat. Aber ich kann euch sagen, dass fünf Songs gemischt sind und weitere fünf Songs nächste Woche fertig sein werden. Das Cover-Artwork ist schon fertig und neben einigen Piraten-Songs, werden dieses Mal die Musketiere ein dominierendes Thema auf der Platte sein. Die Veröffentlichung ist für den Sommer angesetzt und ich kann es kaum erwarten, dass ihr die neuen Songs hört, von denen ich denke, dass sie die besten sind, die ich je geschrieben habe. Bleibt dran für weitere News in den kommenden Wochen. Bis dahin bleibt gesund und setzt die Segel für die Dinge, die da kommen werden!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*